| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 04.03.25 21:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Mainz auf Champions League-Kurs von Fred LaBosch | ||
>>>>>Stand jetzt! :) >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Augsburg - Freiburg noch 0-0… und ein Punkt auf die Eintracht. Da geht noch was, und ich sag es Euch, dann kommt Kloppo zurück und gewinnt mit Mainz die Champions League. Wenn der die Chance sieht ist der heiß. So schätz ich ihn ein. Wie er 2003 auf dem Balkon vom Theater meinte: „Und wenn ich nächstes Jahr noch ein Auto mit MZ Kennzeichen sehe, wo kein Mainz 05 Aufkleber drauf ist, dann gibt’s Ärger.“ >>>> >>>>Oder so ähnlich. Der ist im Herzen immer noch Mainzer. Und überhaupt, Helau! >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Klopp würden sie sicher vom Hof jagen, wenn der dann ankommen würde, deine Fieberträume sind echt nicht zu verstehen. :-) >> >>Niemand in Mainz würde Klopp vom Hof jagen. Er kann es ja zusammen mit dem Trainer machen und irgendeine „Beraterrolle“ übernehmen. Als Maskottchen auf der Tribüne reicht der schon. Hauptsache Mainz gewinnt die CL 2026. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Da wette ich mal stark dagegen, nach der RB-Aktion ist Klopp ganz sicher nicht mehr Everybody's Darling und warum man den Leuten, die jetzt hervorragende Arbeit leisten, vor den Kopf stoßen sollte, kannst du mir auch gern mal erklären. ;-) > >Aber ich denke, du bist gerade eh nicht ganz nüchtern. :-) Der müsste in Mainz schon den Bischof ermorden, Fleischwurst mit Ketchup essen, den Schoppe mit Fanta süßen und an Rosenmontag Alaaf rufen, um in Ungnade zu fallen. Dass der irgendeinen Beraterjob bei den Dosen hat juckt keinen. Aber natürlich ist es unrealistisch. Geil wäre es dennoch. Und na klar darf man auch Bo Henriksen nicht um seinen Ruhm bringen. Aber als Berater des Trainers ist ein mehrfacher CL-Gewinner halt schon Gold wert. Klopp hat vermutlich keinen Bock mehr, 12 Stunden am Tag zu arbeiten, muss er ja auch nicht mehr. Aber dem Bo den entscheidenden Impuls geben, wenn es um das Finale der CL geht… :-D Ich war diese Fassenacht übrigens nur am Samstag Mittag beim Kinderumzug mit der Familie in Mainz und habe mit meiner Frau eine Weinschorle im Feldlager der Ranzengarde getrunken, davon abgesehen war ich am Wochenende und auch am Sonntag nicht alkoholisiert und einfach nur stolz drauf, dass die 05er so eine Wahnsinnssaison spielen. Wenn die 05er Dritter und die Eintracht Vierter wird oder umgekehrt, wäre das legendär. Am Ende dann Finale Mainz gegen Frankfurt im Wembley oder Camp Nou :-D Dann brennt das Rhein-Main-Gebiet und Pezking und ich werden am Terminal auf dem Hinflug schon jeder drölf Schoppen in der Birne haben, er Äbbelwoi und ich Rieslingschorle :-D gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||