Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 05.03.25 08:49 | ||
Antwort auf: | Re:Verlogenes Pack von Pezking | ||
>>Ich krieg da echt schon wieder Puls. Jahrelang wird alles verteufelt was das Thema Schuldenbremse angeht, Opposition auf Teufel komm raus, bloß nichts mit unterstützen was der Allgemeinheit hilft. Kaum wieder an der Macht ist das alles Schnee von gestern, auf einmal ist Geld da. Sehe schon wie sich das Pack von CDU/CSU in zwei, drei Jahren feiern lässt, dafür das natürlich nur sie das Land vorran bringen konnten. Widerlich, einfach nur widerlich > >Zum einen ist die Ampel dank der FDP diesbezüglich vor allem an sich selbst gescheitert. > >Zum anderen glaube ich, dass der Eklat im Weißen Haus am vergangenen Freitag auch dem Letzten glasklar die nächste Zeitenwende aufgezeigt hat. Das hatte aus meiner Sicht immense Auswirkungen auf die Koalitionsverhandlungen. Und 2022 hat ja unter anderem auch die oppositionelle CDU für das Sondervermögen Bundeswehr gestimmt. > >Ich hoffe, dass sich die neue Regierung in ein paar Jahren feiern lassen kann. Denn dann hat sie bis dahin einiges richtig gemacht und Deutschland geht es besser als heute. Und nicht vergessen wird das die Grünen da auch mitgewirkt haben. Sollte Söder mal anerkennen und die Fresse halten. Sollte sich mal besser an der AfD abarbeiten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |