Thema: |
|
||
Autor: | king_erni | ||
Datum: | 05.03.25 08:49 | ||
Antwort auf: | Re:Family-Trip nach Orlando, any Tipps? von Kilian | ||
>>3-Tage-Disney-World können dich da mit ner 4-köpfigen Family locker 4k USD aufwärts kosten. > >Ich war schon in einigen Freizeitparks von Disney, u.a. LA und Tokio, käme aber nie auf die Idee, da mehr als einen Tag zu verbringen geschweige denn vor Ort zu übernachten. Orlando ist riesig und US-Familien mit Kindern machen da gerne mal drei bis vier Tage Urlaub. Dir ist sicherlich bekannt, wie viel Urlaubstage die Amis haben, und da werden vier Tage Disney World in Orlando halt als absolutes Highlight für die Kids eingeplant, das darf dann auch schon mal richtig Geld kosten, bzw. wird es eh, so oder so. Als ich 2003 mit meiner Austausch-Familie da war, da war das auch ein extended Weekend und hat damals schon richtig Geld gekostet. Ich fand das auch als 17-Jähriger damals noch richtig nice, vor allem mit den Wasserparks. > >>Ich würde das eher als absolutes Highlight betrachten und dann Augen zu und durch. > >WTF? Die Theme Parks als Urlaubshighlight und der Rest der Zeit nur noch Billig-Motels und McD oder wie ist dein Tipp zu verstehen!? Hab ich das irgendwo geschrieben? Für Kids ist Disney World auf jeden Fall ein Highlight und die Eltern können sich ja abwechselnd Treatments buchen oder nehmen die Nanny, oder Oma und Opa mit und klinken sich komplett aus. Kann man schon machen. Ist halt sehr amerikanisch vom Style her, aber wenn man da hinfliegt, kann es ja sein, dass man es genau so haben will. >Für mich persönlich wäre das der komplett falsche Ansatz. Selbst in den USA gibt es jede Menge cooler Sachen zu sehen - da müssen sicher nicht f***ing Theme Parks mehr als ein, zwei Tage der Urlaubszeit geschweige denn die Hälfte der Urlaubskasse in Anspruch nehmen. Ich kenne nur Miami und die Gegend, aber ich wette, auch Orlando hat viel mehr zu bieten als dass so eine Ausrichtung nötig wäre… Ja, nur weil etwas für dich der falsche Ansatz ist, kann es ja trotzdem genau das Richtige für andere sein. Bitte einmal über den Tellerrand schauen, danke :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |