Thema:
Re:Ach komm... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.25 08:54
Antwort auf:Re:Ach komm... von king_erni

>Ganz ehrlich, du bist derjenige der hier in jedem Polit-Thread oder auch gerne in anderen Threads, wenn es ums Thema US-Politik geht, den Untergang der Demokratie in den USA prophezeit und das bei jeder Gelegenheit. Dein Schwarz/Weiß-Denken, was du hier inzwischen an den Tag legst, ist sehr bedenklich. Mach wirklich dringend mal SoMe-Pause, bei X und Facebook ist zu großen Teilen eh nur noch der gesellschaftliche Bodensatz plus Bots unterwegs, muss man sich nicht zwangsweise jeden Tag mit auseinander setzen.

Sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine Einschätzung der USA sind seit letztem Jahr so beschissen und negativ, und wurden trotzdem in ALLEM bzgl. Scheißigkeit nochmal übertroffen. Das ist doch nicht schwarz-weiss?

Dein Vorwurf ist eh ein bisschen absurd: schwarz-weiss würde ich denken, wenn ich nun gegen Merz und Söder wettern würde, weil ich mit der christlich-konservativen Union seit jeher wenig anfangen kann.

Stattdessen adaptiere ich und bewerte pragmatisch, was uns jetzt am besten nach vorne bringt.

Und hier nun wieder irgendwas mit Social Media einzuwerfen ist echt fies offtopic, hat hier gar nix zu suchen.

Und das als Antwort auf ein Posting, wo ich ne positive, agile Haltung fordere. Lustig.

< antworten >