Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 05.03.25 09:28 | ||
Antwort auf: | Re:es muss einfach was passieren von Rocco | ||
> >>Ich wiederhole mich: FSD ist witzlos, weil... > >Sorry, kann ich nicht mitgehen. Ja, man ist selbst verantwortlich und musst in kritischen Situationen übernehmen können, das ist richtig. Aber die meiste Zeit wirst du halt von A nach B sicher transportierst und entspannst dich dabei. Das ist nicht witzlos sondern ziemlich cool. Rede natürlich von der aktuellen FSD-Version in USA/China/Mexico/Canada, aber selbst die Kackversion in Deutschland ist für mich ein Segen auf langen Autobahnfahrten. > >Unsupervised wird in bereits 3 Monaten in den USA mit den ersten Cabs ausgerollt - da kannst du ja dich ja dann auch betrunken kutschieren lassen. :-) > >Greets >Rocco Sehe da eher das Problem, dass ich einpennen würde. Aber das ist vielleicht Typfrage. Vollautonom ohne Fahrer wird in Deutschland zu unseren Lebzeiten nicht kommen. Selbst wenn der Gesetzgeber es erlaubt: die Hersteller werden die Haftung für dann doch nicht auszuschließende Unfälle nicht übernehmen und die KFZ-Versicherer auch nicht. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |