Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 05.03.25 09:49 | ||
Antwort auf: | Ist hier jemand bei "Octopus Energy"? - auch EAuto Tarif von Maio4c | ||
>Hi zusammen, > >ich überlege ab Mai (da läuft meine 1-Jares-Bindung beim alten Anbieter aus) zu Octopus Energy zu wechslen... > >Ist schon jemanden bei denen? >Im Netz sind die Reaktionen eher positiv, wogegen viele von z.B. Tibber komplett enttäscuht sind. > >Für mich würden folgende Konditionen angeboten: > >Grundpreis: 13,80 Euro >Ladetarfif über Nacht: 13 cent >Sonsitger Tarif: 26C ent Ich bin da und bin zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Für den Nacht Ladetarif musst du dein Auto in der App von Octopus anmelden. Offenbar lässt nicht jeder Hersteller das Laden über Drittanbieter Apps zu. Das kannst du aber vorher prüfen. Wenn ich nachts lade, bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Gutschrift auf die Rechnung. Den kompletten Autotarif mit smartmeter habe ich nicht gewählt, weil ich nicht so restlos überzeugt bin von den dynamischen Tarifen und der Einbau des smartmeter (braucht Internetverbindung) bei mir etwas komplizierter wäre. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |