Thema: |
|
||
Autor: | BOzard | ||
Datum: | 05.03.25 10:20 | ||
Antwort auf: | Re:Jo von Kilian | ||
>>Es ist eher eine Sache zum Aufatmen. > >Eben. Dass manche Leute massiv meckern, obwohl man eigentlich erleichtert sein könnte, dass die richtigen Dinge angegangen werden, ist echt zum Haare raufen. > >>Applaus für die Lügenwahlkampagne wäre aber das letzte, was ich hier angebracht finde. > >Mal abgesegehn davon, dass "Lügenwahlkampagne" eine absolut ätzende Wortwahl ist, die ich eher dem AfD-Lager zuordnen würde + es hier vor allem um ein Sondervermögen und nicht um die Schuldenbremse geht: > >Könnt ihr mir mal erklären, wo genau die CDU im Wahlkampf gesagt hat, dass die Schuldenbremse nicht angefasst wird? Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut daran, dass Merz noch Ende letzten Jahres angedeutet hat, dass unter seiner Führung die Reform der Schuldenbremse sehr wohl ein Thema sein könnte. Z.B. in praktisch jeder Talkshow in ARD/ZDF von Linnemann, Frei, Dobrindt und co. erst vor ein paar Tagen noch Frei bei Lanz und Linnemann bei Miosga (und/oder Maischberger). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |