Thema:
Re:Das muss vor allem für den Koalitionspartner FDP gelten! flat
Autor: Pezking
Datum:05.03.25 10:52
Antwort auf:Re:Das muss vor allem für den Koalitionspartner FDP gelten! von Kilian

>2. Die 500 Mrd. Euro (wenn sie denn so kommen) werden in dem Ausmaß nur in die Hand genommen, weil du den Leuten sonst nicht 300 Mrd. Euro für die Bundeswehr verkaufen kannst.

Ich glaube, dass dieses Verhandlungsergebnis auch maßgeblich der SPD zu verdanken ist.

Und zudem wird die Union jetzt vielleicht auch wirklich mal kapiert haben, dass man die AfD nur dann wieder zurückdrängen kann, wenn die Bevölkerung mit dem Deutschland, in dem wie leben, zufriedener ist. Denn insgeheim ist man sicher halbwegs schockiert darüber, dass man selbst die 30% nicht geknackt hat und die AfD immer weiter wächst.

Hätte ich denen auch vorher sagen können, aber was willste machen...

Und zumindest von den kommunalpolitischen CDUlern hier weiß ich, dass die sehr wohl der Meinung sind, dass man der Bevölkerung etwas Handfestes bieten muss, um die Demokratie zu sichern. Das Mindeste, was das Volk erwarten könne, ist eine funktionierende Infrastruktur für die eigenen Steuerzahlungen - das sagt unser Bürgermeister hier auch immer wieder öffentlich.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de