Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 05.03.25 11:08 | ||
Antwort auf: | Verlogenes Pack von Bacardi | ||
...ist für mich die unfassbare Dreistigkeit, mit der die Union jetzt schon Forderungen stellt. Bevor es überhaupt Koalitionsverhandlungen gegeben hat, wird schon klar gemacht, dass die SPD nicht viel zu erwarten hat, dass es anders als bei der Ampel nur einen minimalen Koalitionsvertrag geben soll, dass die Koalition bis Ostern stehen muss, dass noch vor Jahresende wieder die ersten Wehrpflichtigen in die Kasernen einziehen müssen und vieles mehr. Deshalb hatte ich mir SO sehr gewünscht, dass sie damit auf die Fresse fliegen aber die SPD ist leider blöd wie Scheiße, sonst hätten sie sich nicht während der Sondierungen (!) schon auf so ein Papier eingelassen, dass die Koalition de facto in Stein meißelt. Mal davon abgesehen halte ich die Idee, die Grundgesetzänderung noch schnell mit dem alten Bundestag durchzubringen, vielleicht für formell zulässig, sie zeugt aber nicht gerade von Respekt vor dem Willen der Wähler. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |