Thema:
Re:Ach komm... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.25 11:53
Antwort auf:Re:Ach komm... von Atlan

>In welchem Rekordtempo du dir eine zukünftige rechtskonservative Regierung schönredest und dein Mindset gegenüber fucking Friedrich Merz änderst, ist schon beeindruckend.

Mein Mindset ändert sich nicht, ich halte vom ihm das gleiche wie vor 8 Monaten.

Ich sehe nur nicht, dass sich an der aktuellen Regierungszusammensetzung etwas ändert, die Wahlergebnisse sind zu akzeptieren.

Also muss man gewissermaßen opportunistisch sehen, dass dabei was Vernünftiges rauskommt. Endlich Geld in die Hand zu nehmen ist zweifelsohne der richtige Schritt. Dazu muss ich nicht Merz-Fan werden, mit dem ich mich nun eh 4 Jahre arrangieren muss.

>Wenn dann bald auch noch die AFD ständig aus den falschen Gründen gegen die Groko schießt, wirst du garantiert reflexartig auch noch einer der größten Verteidiger von Fotzenfritz, wollen wir wetten? Die Merkel/AFD-Jahre wiederholen sich...

Ja, genau. Direkt AfD-Wähler werde ich dann vermutlich, haste noch vergessen zu erwähnen!

Was für ein überflüssiger persönlicher Angriff. Dachte Du bist ein cooler Dude, aber scheinst auch nur den richtigen Trigger zu brauchen um rumzusaften.

>Aber fassungslos den Amis vorwerfen, dass sie nicht Schlag 20. Januar geschlossen in den bewaffneten Widerstand gegangen oder ausgewandert sind, sondern sich irgendwie mit der Situation arrangieren und für die meisten halt erst mal der Alltag weitergeht...

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wenn Dein Ziel ist, die unglaublichen Entwicklungen in den USA kleinzureden: Versuch misslungen.

Hier wurde gestern mit der SPD ein Investitionspaket beschlossen, welches das Land bitter nötig hat. Das mit dem Abbau von Bürgerrechten, Verrohung, Sozialabbau, Justizumbau, Doge-Irrsinn usw. zu vergleichen ist echt komplett crazy. Aber jo, so läuft Diskurs heute offenbar.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de