| Thema: |
|
||
| Autor: | us | ||
| Datum: | 05.03.25 12:03 | ||
| Antwort auf: | Söder ist so ein Ekel und zündelt fröhlich weiter! von Nostra8 | ||
>Ich rechne leider mit konstinuirlichen Störfeuern und absurden Forderungen aus Bayern mit übergeordneten Ziel am Stammtisch zu punkten und dem Rest der Republik einfach maximal auf den Sack zu gehen! Natürlich muss der politische Aschermittwoch stattfinden für die CSU, da hat die Welt eben zu pausieren... igitt. Wobei ich gerade sehe, die FDP kommt nachher auch noch dran, igitt^2. Spätestens seit Seehofers Totalausfall in der Merkel-Ära habe ich mir gewünscht, dass die CDU den Stecker zieht und in Bayern selbst antritt. Nicht dass ich den Laden selber wählen wollte, aber alles, was den Größenwahn vom Hubsi-Kuschler einschränken würde, wäre ein Gewinn für das ganze Leute und auch Bayern selber. Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass die Gegenreaktion (CSU landesweit) allzu viel ausrichten würde, so viele Doofe in den restlichen Bundesländern kann es doch nicht geben (bzw. die wählen dann ja eh schon AfD & Co.) |
|||
| < antworten > | |||