Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 05.03.25 12:14 | ||
Antwort auf: | Re:Verlogenes Pack von us | ||
>>>Joa, am Ende war es die FDP, aber das hat ja schon lange gegärt. Die Umfragewerte der FDP sind seit Oktober 2021 im Sinkflug gewesen. Das war nicht allein die Schuld der FDP, sondern da hat auch mit reingespielt, dass zu wenig liberale Punkte umgesetzt werden konnten. Was wiederum größtenteils an den Grünen lag. Aber Schwamm drüber, denn… >> >>Welche denn? Ernst gemeint. > >Mehr Geld für Reiche, weniger für Arme und soziale (also: linksgrüne) Bereiche. Ich hätte jetzt eher gesagt, Infrastruktur, Digitalisierung, Bürokratieabbau und Bildung, aber so hat halt jeder seine Prioritäten. Dass ich etwa Schriftsätze ausschließlich digital per beA einreichen darf und das Gericht sie dann ausdruckt, Behörden mich anrufen, dass ich bitte die Schreiben nicht über das elektronische Behördenpostfach (einzige zulässige Art der Kommunikation zwischen Anwälten und Behörden) einreichen, sondern faxen oder per e-Mail senden soll oder trotz § 128a ZPO Gerichte unter Verweis auf nicht vorhandene technische Ausstattung Videoverhandlungen verweigern und ich in entlegenste Regionen des Landes tuckern muss... nur mal so ein paar Beispiele aus meinem täglichen Leben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |