| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 05.03.25 12:54 | ||
| Antwort auf: | Es ist politischer Aschermittwoch. von Pezking | ||
>So schwer es auch fallen mag, aber was da heute rumgepoltert wird, würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Dem kann ich komplett folgen, war auch mein erster Gedanke. Andererseits haben wir gerade wirklich richtig große Brocken vor der Brust und man hätte sowas auch als Möglichkeit sehen können zusammenhalt und wirkliche Führungsstärke beweisen zu können. So muss sich sich Söder IMO einfach gefallen lassen, dass er wie der Anführer von einer kleinen Krawalltruppe wirkt, der weder den Raum lesen, Weltpolitik fühlen oder sonst wie im Interesse einer ganzen Nation agieren kann! Für mich zeigt sich mit diesem Auftritt, dass außer Krawall, Bayern-First und Provokation nichts mehr aus Bayern unter einem Söder zu erwarten ist. Schade, denn gerade aktuell brauchen wir nichts mehr als eine belastbare Zusammenarbeit über Landes- und Parteigrenzen hinweg. > >Ich bin heute Abend wieder bei einem politischen Aschermittwoch der Grünen. Das wird von denen auch wie eine interne Veranstaltung angesehen, bei der unverblümt Klartext gesprochen werden darf. Es gibt für mich einen großen Unterschied zwischen Klartext und populustischer Polterei, aber ich bin gespannt ob oder was du von heute Abend berichten wirst :) |
|||
| < antworten > | |||