Thema:
Re:Ja aber... flat
Autor: Abe
Datum:05.03.25 14:34
Antwort auf:Re:Ja aber... von Nostra8

>>>Wer in diesen Zeiten einen neuen Tesla bestellt kann nicht bei Trost sein. Die USA sind nicht mehr unsere Freunde. Ich bin echt auch am Überlegen was ich alles streichen kann.
>>
>>Ganz ehrlich, wen würde es etwas Positives bringen, wenn Tesla Pleite geht und sich alle Autos in Luft auflösen?
>>Außer Dir Genugtuung natürlich.
>
>Ich denke, mittlerweile sollte klar sein, dass es in den seltesten Fällen gegen Tesla und E-Autos an für sich geht, sondern die Ablehnung ganz stark mit dem CEO Verbunden ist.

>Tesla ist halt seine Money-Box, Basis seines Reichtums oder seine Masse um bei Banken Kredite zu bekommen. Ist man der Meinung, dass weniger Elon der Welt gut tun würde, ist es eine logische Konsequenz, dass man ihm weniger Reichtum wünscht.

Die Tesla Kohle mag vielleicht 50% seines Reichtums ausmachen, aber bei einem geschätzten Reichtum von 250Milliarden, wird er mit 125 Milliarden genauso seinen Scheiss weiter durchziehen...

>So kommt das eine zum anderen und ein Niedergang von Tesla steht gle3ichbedeutend mit einem Niedergang von EM

Siehe oben, imho hat das für ihn keine große Bedeutung.

>Neben Weidel ist btw. Elon Musk auch ganz vorne mit dabei wenn es um Spaltung und einen Rechtsruck geht. Das hat er ganz alleine geschafft.

Keine Frage. Das ist richtig.

>>Mit dem Finger auf andere zu zeigen und diese für "nicht ganz bei Trost" zu halten, dann im gleichen Satz auch "ich bin auch am überlegen, was ich streichen kann" zu schreiben, ist auch ne ziemlich harte Nummer.

>Wenn du Elon Musk und seinen Wahnsinn ablehnst, ist es aus diesem Standpunkt natürlich verrückt ihm weiter Geld in Rachen zu werfen.

So einfach ist das imho nicht, wie man es sich hier vorstellt, auch wenn es offensichtlich natürlich sehr eindeutig danach aussieht.

Aber ich hab auch nicht vor aktuell der Firma Tesla große Mengen an Geld zu zahlen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de