| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 05.03.25 18:05 | ||
| Antwort auf: | Keine Infos mehr von der USA an dir Ukraine von Super Sonic | ||
[https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ukraine-krieg-russland-usa-urkaine-geheimdienst100.html] CIA-Direktor John Ratcliffe hat den Stopp der Geheimdiernstinformationen an die Ukraine bestätigt. Ratcliffe sagte, es handele sich jedoch ebenso wie bei dem Stopp der Militärhilfen für die Ukraine lediglich um eine "Pause". Ratcliffe sagte weiter: "Ich denke, dass die Pause an der militärischen und der Geheimdienstfront, die den ukrainischen Präsidenten zu einer Reaktion veranlasst hat, wieder aufgehoben wird. Wir werden Seite an Seite mit der Ukraine arbeiten, um die dortige Aggression zurückzudrängen. Gleichzeitig wollen wir die Welt in eine bessere Lage versetzen, damit diese Friedensverhandlungen vorankommen können." Zuvor hatte die Agentur Bloomberg unter Verweis auf eine Beamtin in Kiew berichtet, dass die Ukraine entgegen anderslautender Berichte weiterhin Geheimdienstinformationen aus den USA bezieht. Ne Pause, mhm... Ich muss zugeben, die Chancen, dass die eine Hälfte der US-Bevölkerung noch was gegen ihren neuen Tyrannen und seine Techno-Bosse ausrichten kann, schwinden imo rasant. Gestern hatte ich noch 10% Hoffnung, heute sind es nur noch 6,94%. Mal sehen, wie's morgen aussieht. |
|||
| < antworten > | |||