Thema: |
|
||
Autor: | euph | ||
Datum: | 06.03.25 09:24 | ||
Antwort auf: | Pfui: Media Markt E-Commerce von thestraightedge | ||
>Ich gebs auf, wirklich. Ich wollte mal weg von Amazon, und hin zu lokalen Anbietern. 4 von 5 Bestellungen liefen nicht rund. Das ist aber auch eine üble Quote. Schon weil ich einen Saturn in der Stadt habe, zu dem ich mal eben schnell in der Mittagspause gehen kann, bestelle ich doch noch öfter was bei MediaMarkt/Saturn, was zum Glück in der Regel ganz gut klappt. Und in der Variante ist es dann auch ziemlich ohne Risiko, da ich immer Zahlung bei Abholung wähle. Aber ja, es kommt dann schon immer mal vor, das was nicht klappt. Gerade bei Vorbestellungen sind die nicht unbedingt zuverlässig. Das macht es einem manchmal schon schwer. >Aktuell Ahsoka und Mando Steelbook. Vorbestellt, im November (!) gezahlt, Lieferung bleibt einfach aus. Hotline: Bestand ist da, viele Kunden wurden beliefert, warum Sie nicht?! Ja, wüsste ich auch gern. Können Sie was machen? Nein, nur stornieren. >Ja, dann bitte, danke. Und da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. Fehler können passieren, aber so kann ein Kundenkontakt doch niemals ablaufen, wenn ich als Unternehmen Kunden gewinnen und halten will. Absolut unverständlich. >Zum Glück hat Amazon die Dinger überraschenderweise noch lieferbar. Gestern um 23 Uhr bestellt, gg. 11 Uhr bei mir. Ja, das schlägt Amazon immer noch so gut wie keiner, auch wenn mir diese Geschwindigkeit in der Regel nicht so wichtig ist (auch weil mir die armen Schweine leid tun, die dafür sorgen müssen, dass das so schnell geht). Trotzdem will ich Amazon nur dann nutzen, wenn es wirklich nicht anders geht. >Btw, war gestern in Dortmund, der Saturn dort ist ja inzwischen fast dystopisch. Das war früher ein Technik-Tempel, aber heute, mit gesperrtem Stockwerk oben, auf der letzten Etage irgendwie nur noch Ramsch und leergeräumte Flächen, an der Tür mehr Securities als Gäste die ein und ausgehen, kaputten Rolltreppen, uralt-Werbung, alles angeschlagen und kaputt: Wow. Ganz bitter. So schlimm ist es hier noch nicht - aber "Technik-Tempel" sind die hier umliegenden auch nicht wirklich (mal abgesehen vielleicht von dem in Frankfurt im MyZeil, der schon noch groß und mit viel Ware bestückt ist - allerdings auch zu Zeil-Preisen). Und gerade im Bereich Gaming keine Anlaufstelle mehr. Alles ins Regal geschmissen, keine oder falsche Preise und Neuerscheinungen werden dann oft auch erst Tage später ins Regal sortiert. >Auch sonst war mein Sohn geschockt, wieviel Elend und Asis wir in 2 Stunden gesehen haben. Ist in Köln nicht anders, aber vom Land kommend bin ich da auch nicht mehr so robust wie zu Studi- und Ausgehzeiten in Köln und dem Pott. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |