Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 06.03.25 09:48 | ||
Antwort auf: | Re:So muss ein Innenraum aussehen von hootie_2K | ||
>>Je mehr ich drüber nachdenke, so sehr schreckt mich das beim i5 ab. Das hier ist konsequent, elegant, funktional super. Ist sehr nah am Polestar 4. Das Navi im i5 war eine Reise nach 2015 zurück, und BMW meint das echt ernst. >> >>Bin eigentlich kein Limousinen-Typ, aber immer noch Volvo-Fan: Das Ding taugt mir überraschend gut. 800V System, tolle Rückbank, tolle Features, Sicherheit wird groß geschrieben. >> >Tolle Rückbank? Als großer Mensch möchte ich nicht auf dieser kurzen Fläche länger sitzen müssen. Schau dir mal Autgefühl an, Thomas ist fast 1,90, da sitzt man wie ein Affe auf dem Schleifstein. > >In der Preisklasse würde ich eher einen deutschen Hersteller wählen. Naja - ich hatte gerade das Wochenende den i5 in der Preisklasse bzw. drüber - da ist der Platz auf der Rückbank DEUTLICH schlechter. Noch steilerer Winkel, Fußraum deutlich eingeschränkt, massiver Mitteltunnel. :( Wenn Du mehr Luft willst bleiben aktuell Polestar und Tesla Model Y, beide mit verstellbaren Rücklehnen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |