Thema:
Re:Pfui: Media Markt E-Commerce flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.03.25 10:44
Antwort auf:Re:Pfui: Media Markt E-Commerce von euph

>Und da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. Fehler können passieren, aber so kann ein Kundenkontakt doch niemals ablaufen, wenn ich als Unternehmen Kunden gewinnen und halten will. Absolut unverständlich.

Dazu kommt noch: die Rückbuchung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel (welches das war konnte man mir nicht sagen, ich solle halt im Konto nachschauen) kann bis zu 14 Tagen dauern. 119 € waren nun 4 Monate + 2 Wochen bei Media Markt geparkt, ohne Gegenleistung.

Mache ich nicht mehr, sobald meine bestehenden Vorbestellungen geliefert wurden. Aktuell steht da noch Sonic 3 im Steelbook an.

>Ja, das schlägt Amazon immer noch so gut wie keiner, auch wenn mir diese Geschwindigkeit in der Regel nicht so wichtig ist (auch weil mir die armen Schweine leid tun, die dafür sorgen müssen, dass das so schnell geht). Trotzdem will ich Amazon nur dann nutzen, wenn es wirklich nicht anders geht.

Wäre mir auch egal ob heute oder Dienstag. Aber gar nicht liefern ist eben auch keine Option.

>So schlimm ist es hier noch nicht - aber "Technik-Tempel" sind die hier umliegenden auch nicht wirklich (mal abgesehen vielleicht von dem in Frankfurt im MyZeil, der schon noch groß und mit viel Ware bestückt ist - allerdings auch zu Zeil-Preisen). Und gerade im Bereich Gaming keine Anlaufstelle mehr. Alles ins Regal geschmissen, keine oder falsche Preise und Neuerscheinungen werden dann oft auch erst Tage später ins Regal sortiert.

Der Laden in Dortmund ist echt elendig; mein lokaler Markt sieht da durchaus noch besser aus (hat aber auch bereits 2 Flächenverkleinerungen hinter sich).


< antworten >