Thema:
GUTE LAUNE MANN! flat
Autor: Pfombo
Datum:06.03.25 11:54
Antwort auf:Danke für diesen hoffnungsvollen Post von Derrick

>Also dass du dass so positiv und als Chance siehst. Ich hoffe du behältst recht. Ich sehe bloß einfach gerade nicht das Europa es schafft an einem Strang zu ziehen (Danke Ungarn!) und diese Chancen zu nutzen. Aber vielleicht bin ich da auch zu pessimistisch. Die Hoffnung stirbst zuletzt und dein Post gibt ein bißchen mehr Zuversicht.

Nur ein bisschen!?!? Der hat recht! Genau so geht die Scheiße! Gute Laune ist der Anfang von allem! Geht nich, gibt's nich! Man kann nix machen? Dann mach was! Keiner macht mit? Dann such Leute die mitmachen! Du hast Angst? Dann rede! Du hast keine Zeit dafür? Dann verschaff dir Zeit dafür! Für jedes Argument, dass etwas "nicht geht", gibt es auch die Frage "Warum eigentlich nicht?". Und wie token sagt: Die Chancen und Bedürfnisse sind gerade überwältigend! Ich seh den Wald vor lauter Chancen nich!!! Der "Markt" für gute Laune ist gerade gewaltig! Und wenn das Produkt "gute Laune" dann fett durch die Decke geht und jeder sie hat, was meinste, was dann abgeht? Dann brummt der Laden hier wieder! Arbeiter, Lehrer, CEOs, Programmierer, Wissenschaftler, Politiker, Väter, Mütter, Kinder... Dann geht's hier richtig ab!
Ich kann nicht viel. Aber ich kann reden, schreiben und denken. Und das will ich jetzt benutzen. Ich werd so lange und so oft positiv und konstruktiv denken und reden, dass jeder, der mir zuhört, gar nicht mehr anders kann als ebenfalls positiv und konstruktiv zu denken. Erstmal reicht's, wenn das nur einer rafft und fühlt. Dann weiß ich, dass es geht (bzw weiß ich das schon jetzt). Das wiederum ist auch ein Beweis für andere Zweifler! "Ui, wieso haben die so gute Laune?" So, und dann geht's weiter! Radikal positiv und kontruktiv denken! "Unmöglichkeiten" hinterfragen! Positive Szenarien sich bildlich vorstellen! So wie ich das hier grad mach! Erst hat nur einer gute Laune, dann haben zwei gute Laune, dann haben 10 Leute gute Laune, dann hundert, dann alle!!! Die gute Laune wird sich verselbstständigen wie ein Virus, und dann ist bei der nächsten BTW auch die AfD wieder nur bei 10%! So einfach is das! SO EINFACH IST DAS!!!! token, sach doch auch mal was!! Muss ich das alles hier alleine machen?!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de