Thema:
Zu Saturn flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.03.25 11:58
Antwort auf:Pfui: Media Markt E-Commerce von thestraightedge

>Btw, war gestern in Dortmund, der Saturn dort ist ja inzwischen fast dystopisch. Das war früher ein Technik-Tempel, aber heute, mit gesperrtem Stockwerk oben, auf der letzten Etage irgendwie nur noch Ramsch und leergeräumte Flächen, an der Tür mehr Securities als Gäste die ein und ausgehen, kaputten Rolltreppen, uralt-Werbung, alles angeschlagen und kaputt: Wow. Ganz bitter.

Ich musste letztes Jahr etwas Zeit in der City totschlagen und war im Saturn in Bochum: das Bild war ähnlich. Die oberste Etage war nicht gesperrt, aber sah aus wie eine Resterampe kurz vor dder endgültigen Schließung. Ansonsten auch sehr uselig alles.

>Auch sonst war mein Sohn geschockt, wieviel Elend und Asis wir in 2 Stunden gesehen haben. Ist in Köln nicht anders, aber vom Land kommend bin ich da auch nicht mehr so robust wie zu Studi- und Ausgehzeiten in Köln und dem Pott.

Da war ich letzten Sommer auch geschockt. War mit meinen Brüdern abends in der City unterwegs und das war schon krass. Ich habe mich abends in Philadelphia klar weniger unwohl gefühlt. Und 2019 war der Reise-Konsens, dass man die Stadt lieber meidet :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de