Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 06.03.25 13:00 | ||
Antwort auf: | Re:Dies Autos gabs schon immer von Zinkhal | ||
>So siehst aus. Niemand kauft sich solche Karren in bar bzw. ist der Anteil sehr überschaubar. Das sind alles Leasingwagen mit Firmenzulassung. Das bekommt man bei vielen einfach nicht in den Kopf. Alle schauen auf den BLP und leiten davon die tatsächlichen Kosten ab. So funktioniert das nicht. Vielleicht auch nochmal aus dem Nähkästchen: geh mal zu BMW und sag, Du möchtest einen i5 kaufen. Auf Nachfrage gibts Gejammer und irgendwann ein paar Prozente. Fahr mal einen i5 als Geschäftskunde probe, erwähnte einen Fuhrpark von 10+ Fahrzeugen, und Du hast nach der Probefahrt ein Angebot auf dem Tisch, bei dem ohne große Verhandlungen 23.500 € Nachlasse zur Kalkulation der Leasingrate mit dann nochmal sehr gutem Zins zugrundeliegen. Luft nach oben bzw. ist dann nicht einmal ausgeschöpft. Muss man nicht geil finden, aber wegen sowas habe ich auch hochwertige Autos vor der Tür, obwohl ich noch ein paar Jahre an meinem Haus abbezahlen werde. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |