Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 06.03.25 13:56 | ||
Antwort auf: | Re:Dies Autos gabs schon immer von thestraightedge | ||
>>Wie früher wohl Familien überlebt haben ohne Luxuskarrossen. Nachbar war Chef und Inhaber einer mittelgroßen Fabrik, sie hatten einen Renault Espace und wir wurden zum Teil auch damit in die Schule kutschiert im Winter und alle haben es überlebt ohne Trauma. > >Ich verstehe die süffisant-sarkastischen Anmerkungen nicht. Auch ein Volvo 850 war damals ein Oberklasse-Auto und präsent im Straßenbild, 5er BMW waren Bestseller, sogar 7er wurden verkauft. Mercedes E-Klasse war populär, teuer und groß. >Die Welt hat sich gar nicht so groß verändert, außer das man nun elektrisch fährt. Das ist zu begrüßen, und Millionen Stück plant Volvo eh nicht von so einem Auto. Ein 100'000.- Wagen für eine Familie mit Kindern erinnert mich halt an das schönreden von 2.5t SUVs, um den Nachwuchs in die Schule und ans Fussballtraining zu fahren, niemand brauchte wirklich sowas. Aber ich vergesse halt immer wieder, dass solch teure Wagen in Schland anscheinend via Firmenleasing wie Bonbons verteilt werden, ist halt nicht meine Welt, aber dann ist es schon verständlich, wieso man nicht auf so ne Karre verzichten will/muss bei den Bedingungen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |