Thema:
Re:Jepp flat
Autor: Adema
Datum:06.03.25 17:11
Antwort auf:Re:Jepp von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das ist meine große Hoffnung: Die EU muss jetzt was tun und diese Shitshow als Chance sehen und diese auch ergreifen. Die USA schwächen sich selbst und gehen dabei langfristig gesehen unter? Who cares.

Wenn die sich nur selbst ruinieren würden, aber nachdem ich mir gestern die Lanz-Folge vom 4.3. angeguckt hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir überhaupt die Chance bekommen, uns auf eigene Beine zu stellen.

Schaltet Musk Starlink für die Ukraine ab, hat Europa nichts auch nur im Ansatz Vergleichbares zu bieten, um einzuspringen. Sollten die Amis aus Europa abrücken, bleiben uns eigene Luftverteidigungsskills, um eine, maximal zwei Millionenstädte zu schützen. Wird uns der amerikanische Cyber-Security-Hahn abgedreht, stehen wir, wen sollte es noch wundern, auch diesbezüglich mit runtergelassenen Hosen da.

Wer sich das selbst angucken will:
[https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-maerz-2025-100.html]

Einfach alle Aussagen von Masala anhören, oder auch von Bachmann. Van Aken kann man bei dem Thema wie üblich skippen, da kommt nur herpderp.

Bei dem Tempo, das die Orange an den Tag legt, ist das Vorsatz, der zielt genau darauf ab – Europa massiv mit voller Härte in die Scheiße zu reiten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de