Thema:
Re:smarte Thermostate flat
Autor: hitkiste
Datum:06.03.25 20:39
Antwort auf:smarte Thermostate von Robi-Wan

Wir haben letzen Winter auf Bosch 2 ohne Matter umgerüstet in fast der ganzen Wohnung. Bei zwei Heizkörpern haben wir tatsächlich die einzigen Ventile erwischt die mit keinem Adapter kompatibel sind. Will da im Sommer mal meinen Heizungsbauer anhauen ob er mir das wechseln kann, da die aber uralt sind und bestimmt schon 5x mit Lack lackiert wurden kann ich mir seine Freude schon vorstellen.

An sich bin ich zufrieden. Einrichtung war easy bei zwei Heizkörpern hört man es schon recht deutlich wenn das Ventil regelt an anderen fast gar nicht liegt also eher an den Heizkörpern anstatt an Bosch

Die App ist ein wenig fummelig auf den ersten Blick, also wenn man die Zeitfenster zum ersten Mal einstellt, aber das macht man ja in der Regel nicht täglich sondern einmal.
Fenster Kontakte haben wir auch und das war für mich eigentlich einer der Hauptgründe da meine Frau so die Kandidatin ich lass den ganzen Tag Fenster auf und Heizung an. Frag ruhig wenn du was wissen willst.

Ach und einen neuen Home Controller 2 hab ich auch noch hier liegen. Wollte ich demnächst mal ins for sale stellen hier, bei Interesse schick ne PN

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de