Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 07.03.25 09:32 | ||
Antwort auf: | Re:Bedingungen der Grünen für GG-Änderung von Florian M. | ||
>Was genau sich Matze im Falle eines Nichtzustandekommen dieser Regierung wünscht, würde mich auch mal interessieren. Frag ihn doch :-P Wäre ich alleine auf der Welt, dann würde ich sagen, lass mal CDU und AfD machen. Nach allerallerspätestens zwei Jahre hätte selbst der Dümmste gemerkt, dass dieser Kackhaufen nicht Deutschlands Rettung ist, wie Musk gesagt hat sondern dass die nicht mal ein Glas warme Pisse retten können und das Problem hätte sich für immer erledigt. Angenehmer Nebeneffekt: Die Union wäre auch für viele Jahre weg vom Fenster. Geht aber nicht, weil sie in den zwei Jahren zu viel Schaden anrichten könnten und es bei vielen Gruppen berechtigte Ängste auslösen würde. Also entweder Neuwahlen, nach denen man dann wahrscheinlich zum Regieren auf die Grünen angewiesen wäre oder was anderes. Warum nicht mal zu den Nachbarn schauen und eine Regierung bilden, die in den Schlüsselressorts aus Experten besteht (unabhängig von der Parteizugehörigkeit oder auch parteilos) und sich für jedes Projekt eine Mehrheit suchen muss? Ich bin sicher, dass das funktionieren würde, wenn alle Beteiligten mal den Kopf aus dem Hintern ziehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |