Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 07.03.25 10:43 | ||
Antwort auf: | Re:Masern in NYC von FS | ||
>>>>Dieses "Stilmittel" die Gegenseite ins Lächerliche zu ziehen ist einerseits anstrengend und zudem auch ein argumentativer Trugschluss. >>> >>>Ist es? >> >>Ja. Es ist kein Argument die Position der Gengenseite einzunehmen und sie allein durch die Form und Präsentation ins Lächerliche zu ziehen. Das ist ein klassischer Fehlschluss. >>Das sollte ich nicht erst erklären müssen. > >Sehe ich anders. Die Wiederholung der "Argumente" macht besonders anschaulich, wie unlogisch und weltfremd sie sind. Diese Konfrontation mit den eigenen Aussagen entlarvt die "Argumente" der Schwurbler als das, was sie sind: absurd. Ist es wirklich so unklar was ich moniert habe? Mir gehts nicht um die Wiederholung der Argumente der Gegenseite mir gehts um diese willkürliche Groß- und Kleinschreibung die alleine in Form dazu dient die Gegenseite abzuwerten. Wie begründest Du das? >"When they go low, I kick them in the balls" ist meine Maxime. Der Zweck heiligt also die Mittel? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |