| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 07.03.25 13:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Masern in NYC von Adema | ||
>>Ist es wirklich so unklar was ich moniert habe? >>Mir gehts nicht um die Wiederholung der Argumente der Gegenseite mir gehts um diese willkürliche Groß- und Kleinschreibung die alleine in Form dazu dient die Gegenseite abzuwerten. >>Wie begründest Du das? > >Wo ist das Problem, dieses Stilmittel zu nutzen, um genau das auszudrücken? Es ist kein Problem. Und es war vlt mal lustig. Aber es hat sich abgenutzt. Es schadet der Lesbarkeit. Es ermüdet. Wenn man sich über die Gegenseite lustig machen will, warum dann nicht einfach ein simples "LoL" schreiben? So macht man sich nur viel Mühe für den gleichen Effekt. EDIT: Eigentlich ist es schlimmer als ein simples "LOL". Für diese bräuchte man zunächst mal ein Statement der Gegenseite das man auslachen kann. Bei diesem "Stilmittel" das FS nutzt, kreiert man das Statement selbst. Ich sehe hier keinen der Impfungen derart verteufeln würde wie es FS "tut". Also schafft sich FS sein virtuelles Gegenüber quasi selbst das er dann im anschluss durch die spezielle Form "auslachen" kann. wo bitte ist da noch der Unterschied zu einem klassischen Strohmannargument? Oder ist das auch ok wenn es bloss den "Richtigen" trifft? gruß |
|||
| < antworten > | |||