| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 07.03.25 13:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Was eine Farce, die immernoch weiter einzuladen von Phil Gates | ||
>>Außer denen weiterhin erfolgreich eine Bühne zu geben, bringt das ohnehin nichts. Ist wie eine Expertenrunden bestehend aus echten Menschen und einer Cartoon-Figur, die man als echten Menschen behandelt, ihr Fragen stellt, als ob sie die sinnhaft/wahrheitsgemäß beantworten könne. Dabei weiß man doch ohnehin schon was sie sagen wird. Die hätten auch mich einladen und fragen können, was die antworten würde. > >Die Ö-R sind dazu verpflichtet. Ne 20% Partei kannst Du nicht ignorieren. RTL kann sagen, wir laden die Lizzy nicht ein. ARD und ZDF können das nicht. Ich halte es selbst wenn Sie könnten und dürften auch nicht für eine gute Idee. Dieses ganze Verschwörungsgedöns und "Systemmedien" und die Opferrolle durchs nicht einladen wird dadurch immer stärker. Erschreckend finde ich dann halt dennoch, dass eine offensichtliche Selbstdemontage einer Person und Partei, wie von Weidel gestern geschehen, landauf landab unter den 25% Wählern ernsthaft und völlig verstrahlt als "Kantersieg" aufgenommen wird. Jeder dieser Momente macht immer deutilcher klar, dass durch Sinn und Verstand und echte Politik die Menschen, die ins Postfaktische abgedriftet sind, nicht mehr erreichbar sind. |
|||
| < antworten > | |||