Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 07.03.25 14:14 | ||
Antwort auf: | Re:Masern in NYC von suicuique | ||
>>Sei froh, dass hier™ von der Nachdenklichensprüchemitbilders-Ära nur noch ein gelegentliches vong übrig geblieben ist. :D > >Ok, hier habe ich gelacht XD > >Und hey, falls das falsch rübergekommen ist, ich will und werde das sicherlich nicht unterbinden können. Es ist IMO zuletzt einfach zu inflationär eingesetzt worden. >Und hier hat es mich irgendwie getriggered. Und es hat mich daran erinnert dass man sich als "Guter" nicht unbedingt der Mittel der "Bösen" bedienen sollte. >Und warum es wichtig ist sich daran zu erinnern. Da muss man nicht jede "Lügenpresse" mit einem "Wutbürger" kontern. Beides sind letztlich Ausdruck dafür dass man zu konstruktiven Beiträgen nicht willens ist. Also für Wut/Ohnmacht. Japp, hier gehe ich mit und gebe dir auch vollkommen recht. Auch wenn ich es mir vornehme, erwische ich mich auch immer wieder dabei, wie ich ganz wissentlich die Ebene der Sachlichkeit verlasse, weil ich meinem "gegenüber" einfach mal ins Gesicht zurückrotzen möchte! Ich habe es so lange immer wieder mit erklären, Verständnis oder positiven Gedanken versucht... Ohnmacht trifft es wirklich gut! Ohnmacht und Wut, je nachdem was die Gegenseite sagt oder in welche Richtung das geht. > >Will ich nur mal ausgeführt haben. Dem nichtigen Anlass zu Trotz! > >gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |