Thema: |
|
||
Autor: | Arakon | ||
Datum: | 07.03.25 15:09 | ||
Antwort auf: | Pfui: Hausärztesterben von Telemesse | ||
>Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin, die mir eröffnete das sie in 3 Jahren in Rente geht und die Praxis geschlossen wird, weil sich kein Nachfolger findet. Eigentlich könne sie jetzt schon in Rente, sie macht die drei Jahre nur noch weil dann 2 ihrer langjährigen Angestellten auch in den Ruhestand gehen und sie ihnen davor keinen Jobwechsel mehr zumuten wollte. Mein Hausarzt und gleichzeitig Diabetologe hat damals quasi von heute auf morgen dichtgemacht. Der war auch im Rentenalter, keine Ahnung, was da vorgefallen war, aber der sagte eines Tages "Es reicht, Schnauze voll", hat den Patienten 2 Wochen Zeit gegeben, ihre Unterlagen abzuholen falls gewünscht, und war weg. In dem Dorf waren schon damals zu wenig Hausärzte, in der Ecke sonst gar keine, hat ein übles Loch gerissen. Ich bin zum Glück ein paar Monate später umgezogen und hab direkt nen guten HA und auch nen guten Diabetologen gefunden... die aber mittlerweile beide auch keine neuen Patienten mehr aufnehmen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |