Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 07.03.25 19:33 | ||
Antwort auf: | Re:Alter von king_erni | ||
>>>Ich weiß nicht, wie ich das finden soll in dieser Deutlichkeit, da es ja so richtig hart gegen die Person an sich geht. Aber da ich die AfD als teilweise gesichert rechtsextreme Partei mit verfassungsfeindlichen Ansichten, Klüngelei mit Neonazis und populistisch, propagandistischer Vorgehensweise als hochgefährlich erachte, find ich's super. >>> >>>[https://www.reddit.com/r/de/s/oUa1tHHF7r] >>> >>>Inhalt: Bild von einem Karnevalszug mit Weidel als Hexe. >> >>Dafür hat Jacques Tilly 25 Anzeigen kassiert wie ich im Radio hörte, lol. > >Peinlich. > >>Die ganzen Habeck-meme-schleudernde Volksverhetzunghswählerschaft der AfD ist ziemlich dünnhäutig, wenn ihre Role Models an Karneval (!) vergackeiert werden. > >Aber die sind doch dann das Opfer ganz pöhser Satiriker. Ich hab mich neulich mit nem Talentmanager von nem sehr großen Influencer-Netzwerk unterhalten, darunter auch viele Meinungsinfluencer ala Staiy/ Parabelritter. Er meinte die Unterlassungsklagen irgendwelcher AfD- oder Fascho-Größen nimmt er inzwischen nicht mehr ernst, die sind das Papier auf dem sie gedruckt sind, nicht wert. Allein ein Influencer hat inzwischen ein 50k plus Mandat bei einer großen Kanzlei laufen, nur um den Fascho-Block weg zu halten. Das hat inzwischen Auswüchse angenommen, die die freie Meinungsäußerung bedrohen. Wundert mich leider gar nicht. Aber das gleiche wie so häufig in den USA. Da schreien die rechten ja auch immer "Meinungsfreiheit!" aber sind dann eigentlich die größten Snowflakes und sehen eine Verschwörung in jedem Hauch von fehlender Zustimmung, bei Gegenwehr wird direkt die Polizei eingeschaltet und die Meinungsfreiheit ist ruck zuck kein Thema mehr. Keine Rolle ist so sicher wie die weltweite Opferrolle im rechten Lager :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |