Thema: |
|
||
Autor: | bubbabenali | ||
Datum: | 08.03.25 07:20 | ||
Antwort auf: | Re:Ab wann machts denn wohl Click? von Guy | ||
>Never say never again. >Only a Sith deals in absolutes. > Klar der obligatorische Windfall kann selbst Musk irgendwann in den Schoß fallen, aber wenn sich da nichts ändert sehe ich keinen US-Amerikaner in den nächsten 20 Jahren auf dem Mond. >Bin momentan auf Musk auch nicht gut zu sprechen. >Aber Deine obigen "Vorhersagen" entbehren objektiv leider jeder rationalen Grundlage und sind eher verbittertes Nay-Saying. >Und die Nay-Sayer hat Musk mit seinen Unternehmen in der Vergangenheit (von mir aus leider) allzuoft Lügen gestraft. Habe ich was verpasst? Fahren alle Teslas etwa schon seit 10 Jahren vollautonom? Sind die ersten Kolonisten schon auf dem Weg zum Mars? Wo sind all die Vakuumzüge? Und ich sehe auch nirgends Tesla Solarzellen auf irgendwelchen Dächern. Von der Robotik und den Nervenchips will ich gar nicht sprechen, bei ersterem wird Tesla von der Konkurrenz bereits umrundet und beim den Hirnimplantaten ist der "Markt" auch stärker als man denkt. Versprechen um Versprechen, das wars. Klar machte er die Elektro Mobilität vogue, aber er ist grade auch wieder dabei die Abzuschaffen, bzw. den Markt den Kompetenten zu überlassen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |