Thema:
Re:Mit Lügen gewinnt man Wahlen flat
Autor: _MORPH_
Datum:09.03.25 00:31
Antwort auf:Mit Lügen gewinnt man Wahlen von FS

>Vielleicht sollte die anderen auch so dreist lügen.

Nein. Was wirklich fehlt ist Rückgrat. Ich allen Bereichen. Von Wirtschaftsjournalisten, über ÖR Intendanten bis hin zu SPD Politikern.

Einfach mal sein Handeln auf seine Ideale überprüfen, seine eigene Arbeit reflektieren, überlegen, was man Besser machen kann, an seiner Aufgabe wachsen.

Wenn die öffentliche Debatte zB in ganzen Talkreihen auf Lügen und Falschinformationen aufgebaut werden, jeder AFD Pisser im ZDF so viel Sendezeit bekommt, wie er Luft zum Pöbeln hat und offensichtliche, dreiste Lügen nicht umgehend entlarvt werden (IN AUFGEZEICHNETEN SENDUNGEN(!!!!!11!!), kann ich meine scheiß Infos auch gleich von TikTok beziehen.

Jens Spahn zB darf sich im TV über Bürgergeldempfänger aufregen und redet wie Jemand, der anscheinend den Karriereabend bei der AFD verbringen will. Mal davon ab, dass diese Missgestalt von asozialer Fleischmasse uns Milliarden mit seinen verkackten Maskendeals gekostet hat, könnte man ZUMINDEST einblenden, dass er einfach direkt und sofort nachweisbar lügt.

Ich will, dass man genau so laut auf den Tisch haut, wenn es darum geht, diese scheiß Lügen zu entlarven oder für den Sozialstaat einzustehen, wie auf den Tisch gehauen wird, wenn es zB um Migration geht.


>Jetzt lügt er weiter und erwartet, dass die Grünen den Lügen zustimmen.
>
>[https://www.n-tv.de/politik/Gruene-Weiter-weg-von-Zustimmung-als-zuvor-article25615930.html]
>
> "Wenn ich es richtig einschätze, dann ist ja vieles von dem, um nicht zu sagen, fast alles, was wir da vorschlagen, auch von den Grünen in der letzten Wahlperiode schon einmal vorgetragen worden - wenn auch unter ganz anderen globalen und außenpolitischen Umständen. Aber diese Umstände haben sich jetzt noch einmal so zugespitzt, dass die Zustimmung der Grünen eigentlich gerade jetzt sicher sein müsste."
>
>Das sagt er, ohne rot zu werden.
>
>Jemand anpinkeln und behaupten, dass es regnet.


Merz wird schon den Konter bekommen, den er verdient. Er wird Nichts lernen, er wird auch kein guter Kanzler und quasi Vorprogrammiert ist Streit, der komplett auf die Grünen abgewälzt wird.

Long Term werden sicherlich einige Gesetzte mit der AFD auf den Weg gebracht.


< antworten >