Thema:
Re:Muss halt echt nicht sein flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.03.25 09:51
Antwort auf:Re:Muss halt echt nicht sein von Kaneda4Life

>>>Bin gespannt wie lange das Streikrecht so noch bestehen bleibt. Gesellschaft immer schön in Geiselhaft nehmen für die eigene Agenda.
>>>
>>>Mir unbegreiflich wie man das noch feiern kann. Muss daran liegen wenn man selbst nicht betroffen oder darauf angewiesen ist.
>>>
>>>Wäre für mich der Horror mit gepackten Koffern und gebuchten Flügen mit den Kindern da zu stehen.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>So sieht es aus. Wenn man das vorher angekündigt hätte, hätten die Leute ja noch die Chance gehabt, sich ins Auto zu setzen und nach Frankfurt zu fahren, oder je nach Ziel auch Bremen oder Hannover oder Köln. So ist das wirklich gemein.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Also wenn ich meine Jahres Familienurlaub spontan ändern müsste wäre das glaube ich nicht mit einem anderen Flughafen getan. Das wäre dann schon eher ein anderer Tag. Da hängt dann wieder Hotel, Mietauto, Parkgarage am Flughafen, Tierbetreuung etc dran
>
>Das geht dann schon schön ins Geld und auf die Nerven
>
>gesendet mit m!client für iOS

Da wir fast immer sowieso mit dem Auto verreisen, ist das bei uns schon eher alles spontan und chaotisch… Letztes Jahr waren wir ja 2 Wochen in Spanien und dann noch ne Woche auf Sylt. Geplant war Rückreise aus Spanien Donnerstag und Anreise Sylt Samstag. Da ich donnerstags Fieber hatte, sind wir freitags erst gefahren, Horrorstau und Unwetter, 20 Stunden Fahrt. Daher dann erst samstags Mittags los und in Hannover übernachtet, war jetzt kein großes Drama. Hat schon Vorteile, so ein Auto :-D

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de