Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 09.03.25 23:59 | ||
Antwort auf: | Re:Gerade den Ford Explorer geleast von Hattori Hanzo | ||
>>>>Gab wieder das 299 Angebot für den Extended Range. Dazu wieder der Berliner Händler - perfektes Timing. >>> >>>Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, irgendwie hab ich grundsätzlich von Ford und Elektro nichts mitbekommen. >>> >>>>Unser zweiter Wagen ist fünf Jahre alt und es kommen die ersten Reparaturen am Horizont, dazu ist der Gebrauchtwagenmarkt gerade ideal für Verkäufer und wir wollten sowieso komplett auf Elektro umsteigen. Das Geld vom Verkauf wird eingesackt angelegt. >>>>Ich bin sehr gespannt - solche spontanen Entscheidungen erzeugen immer die größte Vorfreude. >>> >>>Ich hab am Samstag den MG4 Luxury gekauft, nach einer Probefahrt. Freue mich schon auf die nächste Woche wenn ich ihn bekomme. >> >>Cool, herzlichen Glückwunsch. Dann steht ja einem Ausflug nichts mehr im Weg :-) Ja sehr. Aber der Musk ist schon eine Belastung > >:) Und du bist mit deinem Tesla weiter zufrieden? (Abseits der Musk Eskalation) > > >>>>Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe, überlege ich jetzt noch wegen eines elektrischen Zweirads. Meine Frau ist davon allerdings nicht so begeistert, obwohl sie selbst einen Motorrad Führerschein hat. >>> >>>Das kann ich nicht verstehen, Elektro und Motorrad ist super! Mein erster elektronischer Roller (2016) hat mich davon überzeugt dass Elektro einfach das viel spaßigere ist. >> >>Ja, das ist nicht der Punkt. Sie hat Angst vor Unfällen, weil man nicht mehr gehört wird >> > >In der Stadt sicherlich ein Punkt, aber ihr würdet doch eh eher außerhalb fahren oder? Ich hatte das zum cruisen ins Büro gedacht > >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |