Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 10.03.25 09:28 | ||
Antwort auf: | Re:Er widerspricht sich selbst von token | ||
>Wir haben vor der Haustür eine tragische Feldstudie wie moderne Kriegsführung funktioniert. Wo meinst Du? In der Ukraine eben genau nicht, das ist nach Einschätzung fast aller Experten eher Krieg wie in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. >Jo, ich könnte dir im Gegenzug auch entsprechend ein hohes Maß an Naivität unterstellen. Sich gegenseitig Tiernamen zu geben führt doch zu nichts. Sag das den anderen. Nur ich bekomme hier Tiernamen. Ich verurteile niemanden, weil er Angst um sich oder seine Kinder hat. Man sollte dann aber auch mit anderen Meinungen klar kommen. Der wichtigste Punkt wäre imo das, was Atlan schon angedeutet hat: Bevor man das Scheckbuch auspackt, sollte man erst mal klären, wie der Stand der Dinge ist. Steht es um die Einsatzbereitschaft wirklich so schlecht? Falls ja, warum ist das so trotz auch bisher schon immensem Kapitaleinsatz? Wie kann man das Geld zielführender ausgeben? Oder basiert das alles auf Mythen, die die Rechten verbreitet haben, angefangen mit dem Klassiker "haha, Uniformen für Schwangere"? >Imo kann man diese Krise nicht mit kühler Birne wegverwalten. Es braucht deutlich mehr als das. Und ich halte die aktuellen Entwicklungen auch nicht für panisch sondern für angemessen und überfällig. Noch ist ja nichts passiert. Aber wenn man sich schon so einen "unbegrenzte Schulden"-Cheat genehmigen will, dann wüsste ich wenigstens gerne, dass das Geld auch wirklich gut investiert wird und nicht irgendwo wirkungslos versackt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |