Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 10.03.25 11:05 | ||
Antwort auf: | Konzerte 2025 von Syxta | ||
Habe eine Karte für das heutige Konzert von julie in Köln. Vorgestern wurde die Show in Warschau so etwa eine Stunde vorher via Instagram-Story abgesagt. Auf der privaten Seite der Sängerin konnte man via Instagram-Story erfahren, dass bei ihr eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Beide Infos waren dann gestern nach 24 Stunden weg. Wer das nicht gesehen hat, weiß nix von der Erkrankung und der Warschau-Absage. Für das heutige Konzert gibt es jetzt acht Stunden vor dem Einlass noch keine offizielle Info. Die Location hat das Konzert vorhin munter weiter auf Facebook angekündigt (obwohl eh längst ausverkauft). Telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Der Drummer hat heute Nacht auf Instagram gepostet, dass er jetzt erst mal für ein paar Tage in London ist und spontan Leute zum Jammen sucht. Obwohl die Band eigentlich diese Woche Konzerte in Deutschland, Belgien, Holland und Frankreich spielt. Ist es so schwer, mal wenigstens über den offiziellen Instagram-Kanal der Band ein Update zu geben? Natürlich wird die Tour wohl vorerst unterbrochen, wofür wohl jeder bei dieser Diagnose Verständnis hätte. Da ich eine zweistündige Anfahrt hätte, wüsste ich halt gerne so langsam mal endgültig, woran ich heute bin... Edit: Mea culpa: Ich war einen Tick zu ungeduldig. Während ich dieses Posting hier verfasst habe, hat die Band via Instagram-Story endlich offiziell angekündigt, dass die nächsten vier Konzerte verschoben werden. Die Sängerin hat Lungenentzündung und Laryngitis. Dann mal Gute Besserung... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |