Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 10.03.25 12:01 | ||
Antwort auf: | Oh wow! Opferumkehr der unkritischen Fanboys... von Kilian | ||
>>Ganz wichtig: IMO ;) >>Jeder Post liest sich so: >>[https://media.giphy.com/media/WpayW5RtJaY4uWdqgM/giphy.gif] > >LOL! Stimmt, bei mir liegt die Schuld. Was erlaube ich mir, mich darüber zu beschweren, wie eigener Anspruch und Wirklichkeit bei Apple - dem selbsternannten Branchen-Leader und premium Premiumhersteller - beim Thema KI immer weiter auseinanderklaffen. > >Tut mir leid, aber das ist ein f***ing Börsenunternehmen, dass seit bald einem Jahr beim Thema KI riesige Versprechungen macht, aber kaum was auf die Kette kriegt. MMW: In absehbarer Zeit wird sich die Börsenaufsicht und die Justiz mit diesen Vorgängen beschäftigen. Irreführung oder gar Täuschung bei aktiengehandelten Unternehmen sind kein Kavaliersdelikt. > >>Zum Thema, gute Entscheidung dass auf 2026 zu verschieben. Sie konnten den Zeitplan nicht einhalten. Du machst nie Fehler? ;) > >Ja, sie konnten den Zeitplan nicht einhalten. Schon wieder. Zu einem Thema, bei dem sie seit bald einem Jahr große Töne spucken und hochtrabende Ankündigungen machen. Ohne sie auch nur annähernd einzulösen. Entweder wird der Sch*** verschoben und wieder verschoben (s. bspw. Siri) oder er kommt in einer so mediokren Qualität (bspw. Nachrichtenzusammenfassungen), dass sie es auch gleich sein lassen können. > >Jedes Fachmedium, das halbwegs unabhängig auf den Sachverhalt schaut, ist nur noch am Kopfschütteln über das, was Apple hier fabriziert. Das wertvollste Unternehmen der Welt. Mit einer der größten Geldschatullen im Tech-Universum. Sie kriegen es nicht gesch***en und bauen nach wie vor ihre Hardware-Updates um diese hohlen KI-Versprechen. > >Sorry, ich war anfangs durchaus an Bord bei Apple Intelligence (LOL). Aber die Zeiten, in denen langjährige Kunden dieses Verhalten geduldig anschauen konnten, sind längst vorbei. Wer Apple bei dem Thema mittlerweile nicht den Vogel gezeigt hat, ist IMO nichts anderes als ein unkritischer Fanboy, der sich ohne zu überlegen alles vorlegen lässt und dann wie ferngeteuert den Geldbeutel zückt. Das ist doch Quark. Wieso denn immer so unentspannt? ich meine nicht dich persönlich, sondern alle die rumhaten. Es wurde angekündigt ja, aber ich kauf doch das iphone nicht wegen AppleI. Auch das 17er würde ich trotzdem kaufen wenn es zum Release für mich genug Punkte gibt die mich triggern. Ob AppleI jetzt verschoben wird und Andere das schon haben, ist mir im Grunde völlig egal. Schade ja, aber kein Grund da irgendwelche Emotionen hochkochen zu lassen. Für mich gibt es auch keinen Grund hämisch zu werden, warum? nur weil sie viel Geld verdienen? Ich finde die Transparenz ok, sie sind halt mit ihren Plänen nicht zufrieden, ist doch völlig in Ordnung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |