Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 10.03.25 12:11 | ||
Antwort auf: | Oh wow! Opferumkehr der unkritischen Fanboys... von Kilian | ||
>Sorry, ich war anfangs durchaus an Bord bei Apple Intelligence (LOL). Aber die Zeiten, in denen langjährige Kunden dieses Verhalten geduldig anschauen konnten, sind längst vorbei. Wer Apple bei dem Thema mittlerweile nicht den Vogel gezeigt hat, ist IMO nichts anderes als ein unkritischer Fanboy, der sich ohne zu überlegen alles vorlegen lässt und dann wie ferngeteuert den Geldbeutel zückt. Ich glaube, den meisten ist das schlichtweg bisher egal, weil sie nichts vermissen. Kann in 2 Jahren anders aussehen, aber auch auf Android-Phones sehe ich KI noch nicht im täglichen Leben angekommen. Ganz im Gegenteil: ich sehe auch immer mehr Zweifler bzgl. dieser Technologie, auch weil man einfachsten Sachverhalten und Erledigungen nicht ungeprüft glauben darf. Ich habe z.B. meinen Nutzen wieder auf einfachere Aufgaben zurückgefahren, weil ich einige Male böse Erfahrungen mit einem komplett hohl phantasierenden ChatGTP gemacht habe (ein Beispiel hatte ich hier mal gepostet). Der übliche iPhone-Kunde oder gar Poweruser (zähle ich mich mal zu) wird aktuell eher Schulterzucken als Empörung zeigen. Kann sich natürlich dennoch irgendwo im Aktienkurs niederschlagen, aber well, wie so vieles halt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |