Thema:
Re:Schon jemand Sentia Spirits probiert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.03.25 21:35
Antwort auf:Re:Schon jemand Sentia Spirits probiert? von Akima

>Wenn das Zeug nicht so teuer wäre, würde ich auch probieren, sehe darin aber aktuell keinen Sinn.
>
>Ich trinke nun seit einem Jahr keinen Alkohol mehr, und vermisse genau..nichts! seit einem halben Jahr habe ich auch das alkoholfreie Bier eingestellt, und hatte bisher nicht ein einziges Mal das Bedürfnis wieder eins zu kaufen.
>Irgendwie möchte ich auch nicht mehr mit Alkohol anfangen, auch nicht zur Ausnahme, weil ich meinen entwöhnten Körper nicht erneut vergiften will. Wenn man älter wird und eher selten trinkt, sind die wenigen Male dann immer ein echter Breakdown im Nachgang. Zumindest habe ich es zuletzt so empfunden, dass die Regnerationsphase in keinem Verhältnis zu dem kleinen Rausch am Vorabend stand. Also lasse ich es bleiben, und fühle mich damit auch allgemein deutlich besser und ausgeglichener, weil es zudem die Totalausfälle der Schlafphasen nicht mehr gibt.

Also nur damit keine Missverständnisse entstehen: Sentia ist alkoholfrei, es wäre also keine Ausnahme!

>Heute mixe ich mir stattdessen gerne mal verschiedenes aus Säften, Limonaden und frischen Kräutern. An Silvester saß ich hier mit Rotkäppchen alkoholfrei, hätte ich mir aber auch sparen können.

Wenn Du an mixen eh Bock hast wäre Sentia ideal!

>Ich als Ex-Konsument brauche tatsächlich kein Getränk mehr aktuell, welches in irgend einer Form alkoholische Vorbilder imitieren soll, erst Recht nicht, wenn es deutlich teurer ist ;)

Macht Sentia imo nicht. Denk eher an Bionade für Erwachsene.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de