Thema:
Re:Hmm flat
Autor: Link
Datum:12.03.25 09:29
Antwort auf:Re:Hmm von Headhunter

>>>aber das wäre nun selbst für Trump-Verhältnisse eine krasse Nummer.
>>
>>Gibt es für Trump-Verhältnisse noch krasse Nummern? Ich traue dem Mann ALLES zu.
>
>Wartet ab, was mit Kanada oder Groenland passiert. Wenn er da wirklich Naegeln mit Koepfen macht, dann stimmt deine Aussage.

Nun ja, was das angeht, denke ich schon, dass er es an sich ernst meint. Dass es dazu kommt, glaube ich trotzdem nicht, weil diese Vorhaben schlicht kaum umsetzbar sind. Vermutlich wird Trump das auch irgendwann überreißen bzw. davon überzeugt werden und sich deshalb mit irgendwelchen kleineren Zugeständnissen zufrieden geben, die er natürlich als gewaltigen Triumph verkauft.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich Trump beliebig viele rhetorische Wendehalsmanöver zutraue. Was weiß ich, am Ende telefoniert er heute wieder mit dem terrific guy Putin und dann ist wieder alles anders. Auf seine Aussagen ist null Verlass. Was er tatsächlich in die Tat umsetzt, ist eine ganz andere Geschichte. Deshalb sollte man sich von seinen Worten auch eigentlich nicht so unter Stress setzen lassen.

< antworten >