Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 12.03.25 09:54 | ||
Antwort auf: | Re:Eltern neues Auto, Model Y Alternativen von jazz | ||
>Wenn du selbst keinen Tesla fährst oder nie gefahren bist, dann bist du in diesem Fall eher der falsche Berater. Gerade dann, wenn dein Vater mit dem Model 3 zufrieden war. Dein Vater sollte einfach eine Probefahrt vereinbaren und dann selbst entscheiden. Ich bin dadurch, dass ich meinem Vater vor gut 3 Jahren zum Tesla M3 geraten habe, weil es sonst nix Vernünftiges gab, selbst ein Model 3 Fahrer und finde das Auto auch mit ein paar Einschränkungen immer noch top. Aktuell gibt es zwei Gründe, warum mein Vater sich eventuell für etwas anderes entscheidet, aber auch diesmal soll ich halt ne Vorauswahl treffen. Grund eins ist halt der Verrückte. Grund zwei ist auch die hohe Leasingrate aktuell beim neuen MY, die aber teslatypisch sich schnell auch ändern kann. Ich will halt verhindern, dass sie, wie vor 3 Jahren, wieder kurz davor sind, einen Mokka zu kaufen, mit dem sie nicht einmal von München und wieder zurück kommen, ohne zwischendrin zu laden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |