Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 12.03.25 11:01 | ||
Antwort auf: | Re:das verstehe ich nicht ganz von Bozbar! | ||
>Ich weiß nicht, wo bei 7ct Steinepreis *bewusst* abgezogen wird? Dieses "Preis pro Stein"-Ding ist doch auch mehr was für innerhalb der Lego-Szene - ich weiß nicht, ob es für den normalen Endkunden so bedeutend ist. Und die Steine sind dafür doch auch viel zu unterschiedlich... Andersum kann man auch sagen, dass ein 1100-Teile-Set auch ganz anders aussehen kann. >Dass einem das Set optisch nicht gefällt, kann ich verstehen, Doch, optisch gefällt es mir sogar. >aber auf der anderen Seite gibt es vermutlich auch Leute, die genau so etwas flaches zum an die Wand stellen haben wollen. Streitet niemand ab. >Ich sehe den Aufreger irgendwie nicht. Wenn man nicht völlig verquere Vorstellungen hat, sieht man etwas und ordnet dem spontan einen Wert zu. Und da wäre ich bei 30, sogar mit Lego im Hinterkopf bei maximal 50 Euro gewesen. Und da schwinge ich mich jetzt mal zum so beliebten selbsternannten Experten auf und behaupte, dass die verlangten 80 Euro sich nicht mal *annähernd* durch betriebswirtschaftliche Zwänge ergeben. Nur mal zum Vergleich: So sieht woanders ein 1100-Teile-Cafe aus: [https://www.amazon.de/dp/B0D3L5RFND/?tag=maniacforum-21] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |