Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 12.03.25 11:29 | ||
Antwort auf: | Re:Es wird immer abgründiger... von Pezking | ||
>Habe mich beim Review des Helden erst gefragt, was denn sein Problem mit dem Set ist. Bis ich gesehen habe, dass es ungefähr so tief wie ein Lustiges Taschenbuch ist. O_o DAS sieht man doch auch auf den Lego Fotos schon ehr eindeutig. Also ich zumindest. Ich hab auch nach dem ganzen Ast hier keine Ahnung was genau jetzt das Problem ist. - 1100 Teile für 80 Euro sind für Lego doch schon Standard (Gibt auch lizenzfreie Lego-Sets um die 1100 Teile für 100-110 Euro.) und eigentlich keinen Aufregen mehr wert (und erst recht kein "es wird abgründiger") Und nein, damit sag ich NICHT dass der Preis angemessen wäre. - Man erkennt sowohl auf den Produktfotos als auch auf der Packung das es kein komplettes Café ist sondern nur etwas was wenige cm tief ist. Es ist im Grunde nur ein kleines Diorama. Mehr will es gar nicht sein und das ist erkennbar! Lego verschleiert hier nichts bewusst, da man sieht was man bekommt. Man sieht die Rückseite nicht? Die ist halt auch komplett irrelevant für das was es sein willl. Oder regt ihr euch bei Postern und Gemälden auch auf dass der jeweilige Anbieter ja gar nicht die Rückseite davon zeigt? Wo ist das jetzt ein Aufreger wert? Wo ist das jetzt "noch abgründiger"? Das ist doch alles nur ein Lego haten weil Lego haten halt in ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |