Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 12.03.25 12:56 | ||
Antwort auf: | Hanlons Rasiermesser immer wahrscheinlicher von Nostra8 | ||
>> >>> >>>Auf seine Aussagen ist null Verlass. Was er tatsächlich in die Tat umsetzt, ist eine ganz andere Geschichte. Deshalb sollte man sich von seinen Worten auch eigentlich nicht so unter Stress setzen lassen. >> >>Ach so meinst du das. Und japp, da hast du Recht. Das zeigen gerade die letzen 10 Tage, Zoll ja, Zoll nein, Zoll ja. So wie er gerade Bock hat. > >[https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor] >„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“ > >Ich glaube tatsächlich das hat nichts mit Bock zu tun, sondern dass er (und einige Leute in seinem Umfeld) selbst vermeintlich einfache Zusammenhänge nicht versteht. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Trump Zölle einfach nicht versteht und wohl wirklich dachte, dass diese durch die anderen Länder bezahlt werden müssen! "THEY WILL PAY!" > >Trump macht was ihm andere als super schlau verkaufen oder ihm bestmöglich einflüstern können. So gibt es einen andauernden Konflikt zwischen MAGAs, Projekt 2025 Leuten und der Tech-/ Wirtschaftselite. *doubt* Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Trump so dumm ist, dass er das nicht kapiert. IMHO macht er das immer noch ganz bewusst um die Beteiligten zu provozieren, solange bis er einen maximalen Profit daraus zieht. Er sieht ja selbst, dass er mit allen, und ich meine wirklich mit ALLEN, davon kommt. Also Hose auf und los gehts. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |