| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 12.03.25 13:59 | ||
| Antwort auf: | Re:ND-Bericht zu Corona-Ursprung von Matze | ||
>>Das "einzige" dass für mich hart war, war dass dadurch meine 10 jährige Beziehung kaputt ging. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür weil es für mich einfach eine fundamental andere Lebenseinstellung meiner Partnerin war die sich dort gezeigt hat, > >Ja, ich erinnere mich. Das muss damals richtig schlimm gewesen sein :(. Ja war es. 2 Jahre in denen die Beziehung einfach kaputt ging und man mit schwerem Herzen ins Bett ging weil man oder ich halt gemerkt habe, dass es so nicht weitergeht und ich erst nicht wusste was ich da machen kann. Und letztendlich kontne ich da nichts machen weil dass eben eine Grundsatzdiskussion war wo wir einfach nicht zusammenpassten. >>Ansonsten fand ich persönlich die Coronazeit tatsächlich nicht so schlimm aber ich war auch aufm Land. > >Ich freue mich für jeden, der die Zeit psychisch gut überstanden hat und auch von der Krankheit selbst nicht hart getroffen wurde. Das mit dem "Hochkommen" bezog sich nur auf mich. Aber ich werd's überstehen. Jo, wie gesagt, ich hatte in dem Sinne schon "Glück" was alles andere abseits der Beziehung angeht. Aber das war halt nicht bei jedem so. Deswegen wünsch ich dir einfach mal das Beste und das du die Zeit gut vergessen kannst. |
|||
| < antworten > | |||