Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 12.03.25 14:04 | ||
Antwort auf: | Re:ND-Bericht zu Corona-Ursprung von Matze | ||
>>Wann wird es denn vollen Zugriff auf diese und andere Bewertungen weltweit geben? Wird es Konsequenzen nach sich ziehen, etwa Reperaturleistungen durch China? > >An dem Tag, an dem die Politiker vor Gericht landen, die schwere Grundrechtseinschränkungen verhängt haben, obwohl sie über deren Unwirksamkeit längst nachweislich informiert waren. > >Also nie. > >Das Fünfjährige in diesen Tagen ist echt hart. Überall muss man wieder von Covid lesen. Da kommt so viel wieder hoch, was ich eigentlich nur noch vergessen möchte :-(. Jo, muss sagen, Corona hat ordentlich meinen Kopf gefickt. Was ich jedoch positiv sehe, es hat Sachen die mir eh nicht gut getan haben einfach nur verstärkt und damit transparent gemacht. Und ebenfalls den Leidensdruck so erhöht dass ich dann auch wieder mutiger wurde um diese Sachen in ihrer Problematik anzuerkennen und in Angriff zu nehmen und an ihnen zu arbeiten. Wäre Corona nicht gewesen wäre ich aus der damaligen Schleife so wahrscheinlich auch nicht rausgekommen, so jedoch ist eine ganze Menge cooles, wenn auch anstrengendes, Zeug passiert. Corona hat mir also in gewisser Weise einen recht konstruktiven Arschtritt verpasst :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |