| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 12.03.25 15:47 | ||
| Antwort auf: | "Premium" heißt das normale Bezahl-Abo (das ich habe)... von Kilian | ||
>>Zumindes am Rechner sehe ich unter dem Link folgenden Hinweis: > >Danke nochmal fürs Aufmerksam machen auf den Link. Habe gerade gesehen, dass das ein "lu-de"-Link ist, als für Luxemburg auf deutscher Sprache. o_O Wenn ich den auf "de-de" ändere, gibt's eine Fehlermeldung. Nervig. >_< > >>"Hörbücher mit Premium: >>Verlier dich in fesselnden Storys >>Mit Premium erhältst du jetzt jeden Monat 12 Wiedergabestunden für Hörbücher. > >Ich habe das ganz normale Bezahl-Abo, das bei Spotify "Premium" heißt. Und bis vor kurzem habe ich auch noch easy eine Menge Hörbücher finden können. Wohin die wohl verschwunden sind? Hm, ansonsten findet man in den FAQs noch folgenden Hinweis: "Umfassen die kostenpflichtigen Abos von Spotify auch Hörbücher? Einige Premium Abos beinhalten pro Monat Wiedergabezeit für im Abo enthaltene Hörbücher. Diese Abos sind: Premium Individual Premium Family (nur Manager*in) Premium Duo (nur Manager*in) Hinweis: Premium Student umfasst keine Wiedergabezeit für Hörbücher." Hast Du denn den Premkum Individual? Sonst mal schauen, ob Du evlt. nucht der Manager bist. Außerdem hat man offenbar auch nur ein begrenztes Kontingent pro Monat für Hörbücher. Aber das sollte ja alles nicht zu deinem Problem führen, dass Du die Hörbücher erst gar nicht findest. Evtl. doch der letzte Punkt aus der FAQ: "Warum kann ich kein Buch finden? Die in unseren Abos enthaltenen Hörbücher können sich von Zeit zu Zeit nach dem Ermessen von Spotify oder dritter Rechteinhaber*innen ändern. Daher kann es sein, dass sich die im Abo enthaltenen Titel und die auf Spotify zum Kauf verfügbaren Hörbücher unterscheiden. Unser Katalog und der Zugriff darauf können auch von Land zu Land variieren. Du kannst nach Titeln des gleichen Genres oder von dem*der gleichen Autor*in suchen, um etwas Ähnliches zu finden." |
|||
| < antworten > | |||