| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 12.03.25 16:54 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #107 von Jassi | ||
Ist am Samstag passiert. Zu Hause. Mutter war beim einkaufen. Der Vater ist schon seit Wochen nur mehr schwer aus dem Bett gekommen weil er mit 89 einfach nicht mehr so die Kraft hatte. Ins Krankenhaus wollte er aber nicht obwohl seine Nieren langsam versagt haben. Er wollte nochmal ein Schokoeis essen was er dann auch gleich bekommen hat. Dann habe ich nur gehört wie meine Freundin mit ihm gesprochen hat aber er nicht wirklich antworten konnte. 2 Minuten später kommt sie zu mir und sagt dass sie glaubt dass er gerade stirbt. Wir sind gleich hoch und dann hat er seine letzten Atemzüge gemacht. Seine Augen haben ins nichts geblickt. Atmung war rasselnd und eingeatmet hat seine Lunge nur noch alle 10-20 Sekunden. Und dann hat er auf einmal aufgehört zu atmen. Wir waren beide bei ihm und es war einfach schlimm und komplett surreal zu sehen wie jemand seine letzten Atemzüge macht und dann weg ist. Ich bin aber auch irgendwie dankbar dass es zu Hause passiert ist und es dann doch so schnell ging und dass wir dabei sein konnten. Dieser Mann war zur besten Zeit des Fliegens, also als die Leute da noch krass gut bezahlt wurden und super Benefits hatten, Chef Stewart bei der Lufthansa und hat den ganzen Globus gesehen. Die Geschichten die er erzählt hat und die Erfahrungen die er gemacht hat, hätten ein ganzes Buch locker füllen können. Ich hatte mir in der letzten Zeit vorgenommen ihn noch um die Hand seiner Tochter zu fragen. Hab das leider nicht mehr geschafft. Ich hab den alten Zausel sehr gemocht und hoffe dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Er wird mir fehlen. |
|||
| < antworten > | |||