Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 12.03.25 21:19 | ||
Antwort auf: | Komisch von DJS | ||
>>[https://www.instagram.com/reel/DHErRu_smT6/?igsh=N2RmanEzZmJoc25p] >> >> >>Ich hoffe, die Bahn schmeißt den fristlos raus und der Vater klagt den in die Privatinsolvenz. Das ist eine strafbare Aussetzung (§ 221 StGB). Wenn der das mit meinem Kind machen würde, würde er das jedenfalls bitter bereuen. Hab das Bild förmlich vor meinen Augen, sicher noch alter NVA-Kader. > >Focus sagt: >"Von einem Bahnsprecher heißt es zu dem Vorfall: "Wir bedauern, dass es zu dem Vorfall gekommen ist. Unsere Regeln sind sehr klar: Kinder und Jugendliche dürfen unterwegs nicht des Zuges verwiesen werden. [...]" > >Das muss doch jeder Schaffner wissen, dass er das unter keinen Umständen machen darf. Trotzdem labert Mister Hohn bisschen scheiße, sein Sohn hatte kein gültiges Ticket. Hätte er eins gehabt, wäre es nicht so dieser Situation gekommen. Das liegt an der Bahn App. Die hat halt auch irgendein Bahner gemacht. Statt einfach auf meinen Account ein Kinderticket buchen zu können muss ich quasi der Bahn App die Geburtsurkunde abtippen und aktiv ankreuzen, dass ich ein Ticket für mein Kind buche. Staatsunternehmen sind die Pest. Oder schlimmer. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |